Clearblue Digitale Ovus, wann am besten testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eil2011 22.02.11 - 17:02 Uhr

Hallo,
ich habe diesen Zyklus die CB Digi Ovus. Da steht ja man soll mit Morgenurin testen ...

Ist das nun so oder nicht ???

Überall steht was anderes :-[

Danke für Eure Hilfe#torte

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 17:04 Uhr

Ich habe mit dem immer am Nachmittag getestet - aber meines Wissens geht es auch morgens.

LG wartemama

Beitrag von eil2011 22.02.11 - 17:06 Uhr

Also mich verwirrt das alles etwas, habe seit Samstag immer morgens direkt getestet, zum 2 mal am Tag testen sind die ja leider zu teuer #schock

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 17:08 Uhr

Du solltest schon immer zur gleichen Uhrzeit testen. ;-)

Morgens oder nachmittags - Deine Entscheidung. :-D

Beitrag von meli-f.82 22.02.11 - 17:27 Uhr

Also ich teste immer in der Früh mit Morgenurin!

Nimm halt Persona-Stäbchen, die sind günstiger! :)
Nehm ich auch und funktionieren einwandtfrei!

Beitrag von eil2011 22.02.11 - 18:26 Uhr

Das mache ich, immer die gleiche Zeit, fast jedenfalls....

Aber gut dann mache ich das weiterhin morgens....

Habe Dir ne PN geschickt !