Ovu + ES Frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 22.02.11 - 17:02 Uhr

Hallo,
ich benutze seit Tagen schon Ovu´s und die Linie wurde von mal zu mal stärker.
Vorgestern,gestern und heute Morgen (mit zweit Urin) waren sie dann richtig positiv.
Wann ist dann mein ES?
Hatten am 19.2 das letzte mal GV und heute würde ich meinen liebsten nochmal Verführen,könnte das reichen?

Ich habe mal Bilder hochgeladen.

LG maddi #winke

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 17:55 Uhr

Der ES ist 1-2 Tage nach dem positiven Ovu (schau mal in der Packungsbeilage!), solltet auf jeden Fall noch ein Bienchen setzen.

Beitrag von maddi2704 22.02.11 - 18:00 Uhr

Aber nach welchem positiven Ovu?
Hab ja seit vorgestern nur positive Ovus.