Mini Ikea Küchentisch, wer kennt ihn?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cinna7 22.02.11 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vor zwei Wochen haben ich DEN richtigen Küchentisch bei Ikea in Berlin gesehen. Und jetzt gibt es ihn nicht mehr.

Er ist ca. 60-70 cm lang und vielleicht 40 cm breit. Man kann ihn in der LÄNGE auf beiden Seiten ca. 20cm verlängern.

Er war in einem hellen Braun.

Kennt jemand diesen Tisch und weiß, wie er heißt? Dann würde ich im Internet danach besser suchen können...

LG Cinna

Beitrag von kaekae 22.02.11 - 17:25 Uhr

DAs ist sicher der kleinste Bjursta

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90116845

Beitrag von cinna7 22.02.11 - 17:28 Uhr

Hallo,

danke Dir für die Mühe, aber dieser ist es leider nicht. Den anderen kann man genau auf den anderen Seiten ausziehen.

Ich habe nämlich an der Wand eine Länge von 2 Metern frei, aber nur 120cm Platz zum Sitzen.

Darum sollte der Tisch so schmal sein.

LG Cinna

Beitrag von caracoleta 22.02.11 - 19:11 Uhr

Der hier?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40116051