Hab eine Frage zu Amazon

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von hannahs-mama 22.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich verkaufe öfter mal Bücher, CD´s, Spiele etc. bei Amazon.

Nun wollte ich meine neue Casio Uhr, und meinen Manduca dort auch verkaufen. Das geht aber leider nicht. Weiß jemand warum???

Braucht man da eine bestimmte Anzahl Bewertungen oder so??

Hab schon in den Teilnahmebedingungen... gesucht, aber nix gefunden.

Wäre über Antworten sehr dankbar

Beitrag von gemeinhardt 22.02.11 - 18:28 Uhr

da muss irgendwas stehen woran es hapert...

Beitrag von grizu99 22.02.11 - 18:55 Uhr

Ich glaube Du kannst dort nur die Sachen verkaufen, die Du auch dort gekauft hast, oder?

Beitrag von hannahs-mama 22.02.11 - 19:02 Uhr

Ähh gute Frage, hab abr schon einiges verkauft und glaub nicht das ich alles von dort hab

Beitrag von cinderella2008 23.02.11 - 08:13 Uhr

Nein, ich habe auch schon Sachen über Amazon verkauft, die ich nicht von dort hatte.

Beitrag von hannahs-mama 23.02.11 - 08:34 Uhr

#schmoll Och man, kann mir keiner helfen??

Beitrag von purpur100 23.02.11 - 08:40 Uhr

hast hier auch schon alles durchgelesen?

http://www.amazon.de/gp/seller-account/mm-product-page.html?topic=200331620&ld=DEAZSOAMakeM

Beitrag von hannahs-mama 23.02.11 - 10:49 Uhr

Ja steht leider auch nicht mehr dabei.

Beitrag von maml 23.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo,
ob ich Dir helfen kann, weiß ich nicht.
Ich kann Dir nur sagen, dass ich laufend und viel bei Amazon verkaufe, auch Sachen die ich da nicht gekauft habe.
Dabei handelt es sich nicht nur um Bücher und CD's sondern um alles mögliche, wie z.B. Fotozubehör.
Wenn es bei Dir gar nicht klappt, schreib doch mal eine Mail an den Service.
LG Sabine

Beitrag von myimmortal1977 24.02.11 - 01:21 Uhr

Hallo!

Die Antwort ist recht einfach. Es gibt 2 Verkäufertools bei Amazon. Einmal das ohne monatlichen Grundpreis und einmal das mit monatlichen Grundpreis von fast 45 €.

Das ohne festen monatlichen Grundpreis (nur anteilige Gebühr bei Verkauf) hat nur eine beschränkte Zugänglichkeit in den Kategorien. Schmuck darfst Du dann nicht verkaufen.

Bezahlst Du voll die 45 € monatlich, kannst Du auch Schmuck und andere Kategorien anbieten.

Alles Gute, Janette

Beitrag von hannahs-mama 26.02.11 - 10:35 Uhr

Vielen Dank für die Antwort

Na dann schau ich das ich meine Sachen wo anders loswerde. 45€ ist ne Menge Geld und wegen 3-4 Sachen lohnt sich das nicht wirklich.+

Danke nochmal und ein schönes Wochenende