habe ich noch eine Chance? bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 22.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich hatte am samstag, sonntag und Montag (gestern) einen positiven Ovu!
heute war er das erstemal negativ!

Wir hatten am Mittwoch und Sonntag #sex

denkt ihr können meine beiden bienchen reichen?
sitzen sie gut?

und wann war nun mein ES???

ich hoffe Ihr könnt mir ein paar nette Antworten geben

DANKESCHÖN #rofl

Beitrag von majleen 22.02.11 - 17:19 Uhr

Bei 3 Tage positiv ist es nicht einfach zu sagen, wann der ES war. Hast du ein ZB?

Beitrag von meli10 22.02.11 - 17:20 Uhr

nein leider nicht :-(

Beitrag von majleen 22.02.11 - 17:21 Uhr

normalerweise ist der ES 12-36h nach dem positiven Ovu. 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen schwanger zu werden am größten

Beitrag von meli10 22.02.11 - 17:25 Uhr

ja gestern war er am deutlichsten als die anderen positiven ovus...ui ich versrteh das überhaupt nicht..wenn er heute war oder ist sitzt ja das bienchen am sonnt6ag gut oder?

Beitrag von majleen 22.02.11 - 17:27 Uhr

Ja, wenn er heute war, ist das Bienchen vom Sonntag super. Kuck mal hier auf der 5. Seite

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von meli10 22.02.11 - 17:32 Uhr

ich kann dir garnicht danke wie sehr ich mich über deine Antworten freu..die anderen überlesen einfach häufig gefragte Fragen

D A N K E

Beitrag von majleen 22.02.11 - 17:44 Uhr

#bitte

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte