Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 22.02.11 - 17:07 Uhr

So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu mich hier wieder zu melden. Ich war letzten Donnerstag beim FA zur ersten Vorsorgeuntersuchung. Und es ist alles perfekt. Hab ein Bild in VK.

So, und jetzt die Viren: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Bedient euch!!!

Ganz liebe Grüße, kleines Entlein + #ei 7+2

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 17:12 Uhr

GLÜCKWUNSCH #fest
und eine schönekugelzeit #klee

Beitrag von knorkelchen 22.02.11 - 17:16 Uhr

ich seh schon, der krümel kommt ganz nach der mama...;-)

sieht echt toll aus das bildchen...

wünsche dir alles alles liebe...und viiiel glück#klee#klee#klee

danke für´s essen:#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kleines-entlein 22.02.11 - 17:26 Uhr

Sieht es so sehr nach blauer Ente aus? #schock
#rofl#rofl#rofl

bitte, bitte.

Beitrag von knorkelchen 22.02.11 - 19:21 Uhr

#rofl

#blume

Beitrag von amypower 22.02.11 - 17:16 Uhr

juhuuuuuuuuuuu gratuliere!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf