positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene308 22.02.11 - 17:10 Uhr

hey ihr lieben!

ich glaubs nicht....habe vor zwei stunden positiv getestet! aber nicht, weil ich überfällig war, denn ich hatte vor zweieinhalb wochen erst meine mens. aber mir tun seit seit ca. anderthalb wochen meine brüste so schlimm weh und dachte mir, jetzt machste mal nen test! und siehe da, dickfett positiv und total unerwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin hin und weg und kanns noch gar nicht glauben!
hoffe, das da alles ok ist, weil ich ja blutungen hatte.....morgen gehe ich zum FA und weiß dann mehr!!!! drückt mir die daumen!!!!

foto findet ihr in der VK!!!!!

Beitrag von claudi2407 22.02.11 - 17:12 Uhr

#herzlichen GLÜCKwunsch:)

drücke dir die daumen:)

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 17:14 Uhr

GLÜCKWUNSCH#fest

wünsche dir eine schöne kugelzeit #klee

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - Daumen sind gedrückt! #blume

LG wartemama

Beitrag von stolzemamii 22.02.11 - 17:19 Uhr

#herzlich en glückwunsch...

Die daumen sind gedrückt...

Glg

Beitrag von katrinschen206 22.02.11 - 20:16 Uhr

Na von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Bin nur etwas irritiert. Zitat von dir:...denn ich hatte vor zweieinhalb wochen erst meine mens??????

Und nu nen positiven SST??? Wow

LG Natze