Tegernsee mit Baby

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von almliebe 22.02.11 - 17:13 Uhr

War jemand schon mal mit seinen Kleinen am Tegernsee im Urlaub? Kann mir jemand ein Hotel oder ähnliches empfehlen das kinderfreundlich ist bzw. auf Babys eingerichtet ist? Unsre Kleine wird im Sommer 6 Monate alt sein und dann wollen wir in Urlaub fahren. #sonne
Danke für Tipps

Beitrag von schneckenhaus 22.02.11 - 19:42 Uhr


Hallo,

ich kann dir zwar kein Hotel empfehlen weil wir im Münchner Süden wohnen und in ca. 30 Minuten Fahrzeit am Tegernsee sind, aber die Ecke ist absolut toll für Kinderwagentouren. Haben die letzten Jahre (kids sind jetzt 4 und knapp 2) etliche Kinderwagentouren im Raum Tegernsee gemacht.

Viel Spass und L.G.