Jetzt schon einen Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggimel 22.02.11 - 17:20 Uhr

Hallo!!

Habe schon in sämtlichen Threads geschaut aber nicht wirklich die antwort für mich gefunden.
Also... ich sollte am Sonntag meine Regel bekommen. Ich habe bis heute keine anzeichen dafür das ich sie bekomme (normalerweise merke ich es 2 - 4 tage vorher) Ich habe Kinderwunsch und auch fleissig geübt, also könnte ich evtl Schwanger sein.
Nun meine Frage: Kann ich jetzt schon einen Test machen??? Also wenn ich Schwanger wäre, würde man es jetzt schon sehen können ??

Danke schonmal für eure Antworten und bitte kein Fachchinesisch ^^

LG Mel

Beitrag von gesgeschwisterchen 22.02.11 - 17:22 Uhr

Ja klar! Bist ja überfällig! Dann mal los! Wir warten auf ein Positiv! Die Daumen sind gedrückt

Beitrag von knorkelchen 22.02.11 - 17:23 Uhr

also wenn du über deinen NMT bist- JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und das doch ganz sicher!

teste einfach und dann weißt du bescheid...

viiiiiel #klee

Beitrag von schnuggimel 22.02.11 - 17:33 Uhr

Okey... Na dann werd ich morgen wohl einen machen =D

Danke euch =)