Einfach nur danke für die Motivation und die Tips

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen2604 22.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo Mädels ich wollte mich noch mal bei euch bedanken für die vielen antworten ihr seid klasse, ihr macht uns wieder mut diese möglichkeit noch zu nutzen, seit gestern ist echt unsere Welt für uns zusammen gebrochen aber wir werden die möglichkeit der TESE nicht unversucht lassen.

Vielen Dank euch allen #winke

Beitrag von majleen 22.02.11 - 17:29 Uhr

Viel Glück bei der TESE und hoffentlich einer erfolgreichen ICSI. Drück dir ganz fest die Daumen #klee#pro

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 17:30 Uhr

Den Beitrag von Dir hatte ich auch gelesen - und auch das erste Mal von TESE gelesen. Schade, daß die Ärzte einen nicht auf so etwas hinweisen, oder? Zum Glück wissen hier einige so gut Bescheid! #pro

Alles Gute für Euch! #blume

LG wartemama

Beitrag von engelchen2604 22.02.11 - 17:44 Uhr

das stimmt der arzt sagte zwar was von Human genetischem zentrum wegen einer künstlichen Befruchtung aber irgendwie haben wir in unserem Schock nicht nachgefragt weil wir nur gehört hatten da ist nichts noch nicht mal ein totes schwimmerchen und ab da waren wir "out of order" habe eben auch mal gegoggelet und ein paar berichte gefunden über TESE ein paar weniger schöne und ein paar die Hoffnung machen.

Egal wie das mit der TESE für uns ausgeht wir machen die auf jeden fall, und wenn das schlecht ausfällt dann wird es nochmal hart aber dann haben wir wahrscheinlich alles probiert.