Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lena1309 22.02.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, wenn diese Herren wirklich so hießen, jagen sie einem wohl kaum große Angst ein: ;-)

Die Winkinger - große Krieger

LG
M.

Beitrag von karamalz 22.02.11 - 17:55 Uhr

... kommt auf die größe der hände an, oder??? #rofl

Beitrag von lena1309 22.02.11 - 18:29 Uhr

Richtig und wenn man es bedenkt, die Queen ist bei ihren Paraden auch richtig furchterregend, wenn die mal loslegt.#rofl

Beitrag von claudi2712 23.02.11 - 07:58 Uhr

Das was eindeutig nicht aus Unwissen heraus geschrieben sondern einfach VERschrieben -und dann noch in einem Trauer-Thread - find ich jetzt nicht sehr witzig...

Beitrag von lena1309 23.02.11 - 08:52 Uhr

#augen
Ich habe mich doch jetzt nicht über den kompletten Beitrag lustig gemacht sondern nur über diesen Schreibfehler.
Man kann das auch übertreiben.
Hier geht es ganz häufig um Wörter, bei denen man sich VERschrieben hat.
Ich habe ja schließlich auch nicht behauptet, dass die Verfasserin nicht weiß, wie es geschrieben wird, es steht in dem Beitrag ja auch richtig drin.
Und wo ich das Wort gefunden habe, ist völlig egal.
Es geht um ein einfaches Wort und nicht um die Aussage eines Beitrags.

Und keiner zwingt dich, es lustig zu finden.

Beitrag von claudi2712 23.02.11 - 08:54 Uhr

Meine Jüte, so viel Text für einen Satz...

Stimmt, man kann das auch übertreiben!

Beitrag von oma.2009 23.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

hab auch noch was:

hoffe bald ist nummer 3 unterwechs.

Un DAS ist bestimmt kein Verschreiber........


LG

Beitrag von oma.2009 23.02.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

grad gelesen:

Unterhaltsvorschiß...............

LG