Was meint ihr? Kann ich´s abhaken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 22.02.11 - 17:26 Uhr

Hallöle!


Bin schon wieder am Hibbeln und finde keine Ruhe.

Ich meine das mein #ei an ZT 14 war, wegen ZS und weil ich ab da UL ziehen hatte.

Was meint ihr? Meint ihr ich kann mich auf Mens einstellen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/566414


Danke schon mal für eure Antworten#danke

LG Sabrina

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 17:28 Uhr

noch ist deine tempi über CL von daher ist noch alles drin ;-)

viel glück #klee

Beitrag von shadow3011 22.02.11 - 17:38 Uhr

Bin so ungeduldig....:-p

Beitrag von nemo2010 22.02.11 - 17:52 Uhr

Du hast doch gar keine Bienchen gesetzt?

Beitrag von zola1967 22.02.11 - 18:18 Uhr

Deine Bienchen sind schon seeeehr weit vom ES entfernt, das müssten dann schon "Kampfbienchen" gewesen sein.....

Mach Dir nix draus......