Wer ist noch 6+1 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 22.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wer von Euch ist noch 6+1 ???? Hab morgen einen Termin beim FA und bin ja soooo aufgeregt #huepf#huepf#huepf !! Ich bekomme dann endlich meinen Mutterpass und hoffe soooo sehr das alles okay ist!!!

Das letzte Mal war ich beim FA nach meinem pos Test , da war ich 4 +5 und mann hat nur ne Fruchthöhle gesehen. Denkt ihr ich sehe jetzt mehr??? Ist meine erste SS #blume

Beitrag von iloka 22.02.11 - 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin leider erst 4+5 aber meinen Mutterpass habe ich schon.
Ich denke schon, dass man morgen mehr sieht. Also freu Dich drauf.

LG Iloka :-D

Beitrag von carolinl.1982 22.02.11 - 17:32 Uhr

Auch Herzlichen Glückwunsch #stern#sonne !!!Wann wurde bei dir die SS festgestellt??? hast du da direkt den Mutterpass bekommen???

Beitrag von iloka 22.02.11 - 17:34 Uhr

Die Schwangerschaft wurde letzten Donnerstag 17.02. festgestellt. Da war ich gerade 4+0. Und da gabs von meiner Ärztin schon den Mutterpass. Wäre alles normal bei mir.

Beitrag von carolinl.1982 22.02.11 - 17:37 Uhr

Ist doch perfekt!! Als ich den test gemacht habe , bin ich ohne Termin zum FA...denke das sie mich nur rein geschoben haben und die zeit nicht war :-)

Beitrag von tina051987 22.02.11 - 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat man in der 6 SSW auch nur den dottersack gesehen un war ganz enttäuscht weil ich eben auch viel gelesen habe das viele schon in der 6 SSW mehr sehen aber als ich dann letzte woche beim FA war hat man dann das herzchen gesehen un ich habe mich rießig gefreut.
Du wirst das nächste mal auf alle fälle auch mehr sehen un du wirst dich rießig freuen!

Alles gute!!!


LG Tina + würmchen 7+4

Beitrag von carolinl.1982 22.02.11 - 17:36 Uhr

6+ 1 ist siebte Woche oder?? Da könnte es doch sein das ich morgen das Herzchen sehe,oder??? Bin so aufgeregt :-)

Beitrag von tina051987 22.02.11 - 17:40 Uhr

ne ich bin schon fast in der 8 woche!!!!
Bei mir hat man das herz das erste mal in der 6+6 SSW gesehen. also s kann gut möglich sein das du morgen schon was siehst un wenn nicht sei nicht enttäuscht, viele Kinder verstecken sich auch gerne. Meine freundin hat ihre kleine 3 Monate nicht sehen können!!

Beitrag von carolinl.1982 22.02.11 - 17:41 Uhr

Oh je ....hoffentlich bei mir nicht #schwitz !!! Ich lasse mich einfach überraschen...hauptsache es ist alles okay :-)

Beitrag von tina051987 22.02.11 - 17:55 Uhr

es ist bestimmt alles in ordnung. Ich mache mir auch gerade gedanken weil ich den ganzen tag nur eistee trinken,kann aber auch die finger nich von lassen. Viele sagen es is nich gut vielen sagen ich soll trinken worauf ich lust habe, hauptsache ich trinke überhaupt was!!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.02.11 - 17:38 Uhr

ICH :) bei mir hat man gestern nur FH gesehen aber mein eisprung hat sich auch 5 tage verschoben :) bei dir sollte man schon mehr sehen morgen,viel glück!! :) HAST du auch ET 17.10? :)

Beitrag von carolinl.1982 22.02.11 - 17:39 Uhr

Ich bekomme den ET erst morgen ausgerechnet!! Bekomme morgen erst den Mutterpass :-) !!!#huepf#huepf

Beitrag von 06-12-2000 22.02.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

ich bin heute 6+3 und war gestern beim FA. Man konnte schon was sehen. Das Herzchen hat auch schon kräftig gebubbert. #verliebt Wir waren so erleichtert

LG 06

Beitrag von nini-87 22.02.11 - 17:50 Uhr

Hi,
bin auch 6+1. Zumindest nach dem Urbiarechner. Hab erst am Freitag meinen ersten Termin beim FA. Kann's kaum noch abwarten. Ich will endlich wissen, ob alles i. O. ist.
Ist übrigens auch mein erste SS. #huepf

LG

Beitrag von effi. 22.02.11 - 17:59 Uhr

hey war heute beim fa und bin 7 woche

also bei mir hat man heute was gesehen es is auch schon 9mm groß :)

Beitrag von carolinl.1982 22.02.11 - 18:03 Uhr

Ja, siebte Woche bin ich auch :-) !! Wie weit genau bist du?

Beitrag von blapps 22.02.11 - 18:08 Uhr

Huhu...ich bin auch 6+1 und muss mich leider noch bis Freitag gedulden....
Ich drück die die Daumen:0)

Beitrag von bini11 22.02.11 - 18:47 Uhr

hallo

Ich bin 6+2 und war gestern beim FA. Man konnte den Krümel schon sehen und es hat auch schon gebubbert #verliebt
Aber letzte Woche konnte man bei mir nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.
Muss nächste Woche Freitag wieder hinn *freu* dann bekomm ich auch meinen Mutterpass #verliebt

lg bini #winke

Beitrag von stina35 22.02.11 - 19:07 Uhr

Hallo Du,
ich bin auch 6+1 und muß leider noch bis zum nächsten Mo. warten bis ich wieder zum Arzt kann. #zitter
Letzte Woche konnte man eine mini Fruchhöhle mit Dottersack sehen #huepf bin mal gespannt wie weit sich unser kleiner Bauchbewohner in den zwei Wochen entwickelt hat.
Merkst du schon was? Manchmal zwickt es ein wenig und die Brust tut weh, und dann gibt ist wieder einen Tag wo ich garnichts merke#zitter
Laß mal wieder von dir hören #winke
Viel #klee weiter hin bis bald mal
Gruß Stina#sonne

Beitrag von muekke19 22.02.11 - 18:48 Uhr

Hi!

Ich bin heute auch 6+1 und war gestern beim FA. Man konnte den kleinen Eckenhocker sehen, er/sie ist 3,7 mm groß und das Herzchen durfte ich auch schon hören :) Jetzt muss ich 2 Wochen warten und darf dann wieder hin :)

Beitrag von bini11 22.02.11 - 18:53 Uhr

Das Herz hat man schon gehört bei dir?
Echt? cool wusste gar nicht dass das so früh geht, naja vielleicht darf ich das beim nächsten mal hören #verliebt

Beitrag von muekke19 22.02.11 - 18:56 Uhr

Ja, ich war auch erstaunt :) Das war aber auch ein ganz neues Gerät :)

Beitrag von bini11 22.02.11 - 19:00 Uhr

super das hört sich ja schön an, bin mal gespannt auf meinen nächsten Termin #huepf
Muss noch etwas bangen...weil ich so eine Blutansammlung in der Gebärmutter habe und jetzt muss ich Bettruhe halten #schmoll

Beitrag von destynic 22.02.11 - 19:47 Uhr

#winke

6+0 heute :D
Habe aber erst am kommenden Montag meinen ersten FA-Termin.
Bin ganz schön aufgebläht und fühl mich jetzt schon hochschwanger :-p ... wo soll das noch hinführen #zitter

LG
desty #ei 6+0 & Töchterchen (5)

Beitrag von carolinl.1982 22.02.11 - 20:18 Uhr

Freut mich das so viele geschrieben haben :-)