würmchen würmchen..wann kommst du nur??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 22.02.11 - 17:29 Uhr

ICH hatte gestern oder heute meinen ES hatte aber leider nur am mittwoch und sonntag sex..könnten die zwei bienchen denn reichen??

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 17:31 Uhr

majleen hat Dir doch gut geantwortet? #klee

Beitrag von meli10 22.02.11 - 17:35 Uhr

ja das stimmt =) wollte nur von anderen auch noch eine Antwort, was sie dazu sagen? hihi

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 17:38 Uhr

Ach so. Na, dann: Ich stimme majleen zu! :-)

Beitrag von meli10 22.02.11 - 17:40 Uhr

jap ich auch..und hoffe das dieser zyklus einen positiven ausgang nimmt/ oder auch nicht *gg*