Leidige Thema Brautfrisur

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ..engel.. 22.02.11 - 17:39 Uhr

Hallo Mädels

Anfang Februar war ich beim Friseur und hab mir so die Haare machen lassen,wie ich sie eigentlich bei der Hochzeit haben wollte..4

Mein Problem ist,ich glaub das ich sie anders haben möchte

....Schön Kurz....

Mich stört dieses lange oder halblange#zitter

Was soll ich denn bloß machen???
bin hin und her gerissen#heul

GRuß engel

Beitrag von catch-up 22.02.11 - 20:06 Uhr

Möchtest du sie generell kurz oder zur Hochzeit kurz?

Oder möchtest du zur Hochzeit lieber Hochsteck?

Beitrag von ..engel.. 23.02.11 - 06:19 Uhr

Guten Morgen

Ich möchte sie mir generell kurz vor der Hochzeit abschneiden lassen.

Aber da muss ich bestimmt vorher nochma melden beim -friseur oder????

weil wir hatten was ganderes besprochen hihihi#schwitz

..Mich nerven meine Haare..

Gruß engel

Beitrag von sunshine1176 23.02.11 - 10:55 Uhr

Dann solltest du unbedingt vorher nochmal einen Termin beim Friseur machen. Damit er sie schneiden und ihr dann eine andere Frisur ausprobieren könnt. Geht ja nicht, dass das am Tag der Hochzeit geschieht!

Beitrag von hro-tina 23.02.11 - 11:04 Uhr

ich habe damals extra meine Haare für usnere Hochzeit wachsen lassen und danach abschneiden lassen.
In der Zeit wo ich sie wachsen lassen habe habe ich sie verflucht immer fettich, strähnig, immer im Mund.
abe rich war froh das ich sie lang ließ den kurze haare und Brautkleid finde ich persönlich nicht schick.
Außer du bist der Typ dazu und du Brautkleid passt.

Beitrag von cami_79 23.02.11 - 11:46 Uhr

Na wenn du kurze Haare magst, dann schneid sie ab. Man soll so heiraten wie man sich wohl fühlt. Meine Schwester hat an der Trauung auch kurze Haare und sie sah wunderschön aus.

Ich wollte im übrigen IMMER eine Hochsteckfrisur und die habe ich auch 3 Mal üben lassen, damit sie PERFEKT so ist wie ich das will ... und dann habe ich nach dem 3. Stecktermin #klatsch entschlossen, dass sie offen und lockig am besten sind und hab den Haarschmuck in die Tonne gekloppt und einen dezenten silbernen Reif gekauft und ging ein bisschen wie Schneewitchen vor den Altar :-) ...

Beitrag von 24hmama 23.02.11 - 12:03 Uhr

hi

Ich hatte auch immer lange Haare und habe mir das soo klassisch vorgestellte dunkle lange Haare- hochgesteckt!

Doch anfang des Jahres habe ich mich endlich getraut-
also beim Frisör;-)
Mich haben meine Haare auch schon laange so genervt
aber ich hatte nicht den Mumm.

Jetzt habe ich ziemlich kurze Haare und alle sagen dass es mir steht.
So finde ich bestimmt auch eine schöne Brautfrisur und ich fühle mich wohl mit meinen Haaren.

Also mach deine Haare so dass du zufrieden bist;-)