mal eine frage die vllt nicht passend aber sehr wichtig ist

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von connycb1 22.02.11 - 17:43 Uhr

hallo

also es geht darum,das die tochter einer bekannten voriges jahr im april die pille abgesetzt hat und bis heute noch keine blutung hatte.
ihr bauch wird wohl immer dicker,aber schwanger sein kann sie auch nicht,da sie keinen verkehr hatte.

woran könnte das liegen?

ach ja die pille hat sie vorher über 12 jahre genommen

lg conny

Beitrag von miniplacebo 22.02.11 - 17:46 Uhr

Ich würde den Gang zum Frauenarzt empfehlen!

So jung kann ja die Dame nicht mehr sein, wenn sie schon 12 Jahre die Pille genommen hat.

Gehört hier wirklich nicht her....!

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:27 Uhr

Crossposting (in 3 Foren gleichzeitig) nervt