Was ist das ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 22.02.11 - 17:46 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe mal eine frage ich bin heute ES+8 und ich habe bemerkt das ich zimlich viel weisen ZS habe das kenne ich von mir eigentlich nicht
was könnte das sein ????
kann das auch ein zeichen für die mens sein ??????


ich hoffe doch nich oder hatte auch das einer von euch und war am ende schwanger ????


lg Knutschi2009

Beitrag von knutschi2009 22.02.11 - 17:46 Uhr

sorry ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von pink-pik 22.02.11 - 19:19 Uhr

ich höre es mir auch immer an..jetzt musst auch du durch!!:-D

JEDER ZYKLUS IST ANDERS#winke