Habt ihr auch schonmal nen falschen positiven SST gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von racel84 22.02.11 - 17:48 Uhr

sooo...ich mal wieder. hatte ja heute früh schon gepostet das meinn sst ( visitenkarte) gestern postiv war und heute früh negativ? hattet ihr das auch schon und wie kann so etwas passieren und vorallem wie kann das hcg so schnell sinken, falls es ein abgang ist, das ein tag später kein 2. strich mehr zu sehen ist? habe heute noch 5 von den gleichen test´s gemacht, alle samt negativ also bin ich definitiv nicht schwanger. würde diese firma echt gerne verklagen weil ich an nen abgang nicht so recht glauben kann schon gar nicht weils dann der 2. in 3 moanten wäre. wie kann man denn solche test herstellen.:-[:-[:-[:-[

Beitrag von dense86 22.02.11 - 17:55 Uhr

Boa, das ist ja krass, der Test war ja eindeutig positiv.

Bin jetzt Sprachlos wirklich. Habe ich noch nie gesehen.

Beitrag von racel84 22.02.11 - 17:59 Uhr

ja ich weiß. und der strich kam sofort und mein freund hat sich riesig gefreut...umsonst. wenn der leicht positiv gewesen wäre...ok...,...hört man ja öfters aber so...!!!??? naja, man kann sich selbst auf solche test´s nicht verlassen.

Beitrag von sun11ny 22.02.11 - 18:02 Uhr

War es die gleiche Marke?
Vielleicht sind die einfach unterschiedlich empfindlich!?

Beitrag von racel84 22.02.11 - 18:03 Uhr

ja, es waren alle die gleichen 10er

Beitrag von dense86 22.02.11 - 18:08 Uhr

welche marke war das denn?

habe auch solche gehabt, aber da ging alles gut bisher.

Bin baff.

Beitrag von racel84 22.02.11 - 18:10 Uhr

das sind die nadal (nal von minden). war eigentlich immer zufrieden mit denen. welche hast du?

Beitrag von dense86 22.02.11 - 18:59 Uhr

Hatte mir bei ebay die one step 10ner bestellt. Sind auch leicht verrufen haben aber meinse Erachtens nie falsch positiv angezeigt.

Habe nun nochmal nen richtigen test von cb gemacht. Da war es dann eindeutig.