schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gitti1011 22.02.11 - 17:49 Uhr

wollt mal fragen wer schon von euch vor der fälligkeit der nächsten periode ss-anzeichen hatte, also wir hatten insiminiert, am 9.2.11, dann hatte ich am 10.2.11, meinen fixen eisprung, so dann hatte ich 7 tage nach dem eisprung plötzlich solche bauchschmerzen, richtiges ziehen und stechen ganz ein komischer schmerz, also könnte das meine einnistung gewesen sein, blutung war keine dabei, so dann kamen meine brüste drann, nicht so schlimm aber immer wieder und eher außen sind sie hart, heute ist es+12 und mir ist seid gestern irgendwie so über den tag verteilt immer wieder flau, hat da jemand ähnliche positive erfahrungen?#zitter

Beitrag von cleopatra30 22.02.11 - 20:16 Uhr

Hallo #winke

deine Anzeichen können sowohl auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber auch auf PMS.
Mach doch einfach morgen die nächsten Tage einen Test, dann hast du Gewissheit! :-)

LG #sonne