Kinder-Plastik-Beil - nichts martialisches ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von blandura 22.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo liebe urbia-Mammis + Papis,
ich suche für meinen Sohn ein Plastik-Beil. Unsers ist leider kaputt gegangen und wird inzwischen schmerzlich vermisst...
Ich brauch nichts martialisches, auch kein Faschingsbeil mit "Blutspuren" und kein Indianer-Tomahawk, sondern ein "richtiges" Beil, damit unser Mini seinem Opa und Pap wieder beim Holz machen helfen kann... #verliebt
Ich finde leider im Netz gar nichts, das einzige, was ich ihm unterschieben könnte ist in ein Feuerwehrset gepackt (mit Helm und WalkieTalkie) - ich brauch aber wirklich nur ein Beil :-(
Warum müssen immer die so-nebenbei-Geschenke von Nachbarn so einschlagen und keiner weiß mehr, wo das Original herkam...
Vielleicht hat von euch noch jemand was in der Werkzeug-Kiste...
Viele Grüße, Sarah

Beitrag von pale 22.02.11 - 18:23 Uhr

Hi,
ich hab kürzlich unserem kurzen eins aus der Wicky Zeitschrift geholt.Schau mal,vielleicht gibt es das noch da drin.
LG Pale

Beitrag von blandura 23.02.11 - 19:58 Uhr

Hallo,
danke für den Tipp, aber das ist auch so ne Axt und sieht Opa's Beil net ähnlich... Ich suche weiter ;-)
Grüßle, Sarah