3 tagelang lh-anstieg?!?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lililalalulu 22.02.11 - 17:53 Uhr

hallo mädels,

also heute habe ich das 3.mal einen ovu-test gemacht und dsa 3. mal hatte ich zwei striche.....

....?!?!? laut herstelle müsste der eisprung bei einem positiven test innerhalb der nächsten 12-36 std erfolgen....

... aber das passt doch vorn und hinten nicht... 3 Teste immer zum selben zeitpunkt..mittags gegen 15 uhr... das ergibt mehr wie 36 std

bin verwirrt...

Beitrag von ceres86 22.02.11 - 17:56 Uhr

Was sind denn das für Ovu´s und wie stark waren die 2 Striche denn?

Beitrag von lililalalulu 22.02.11 - 17:58 Uhr

das sind günstige ovus von facelle (Rossmann)

alle drei striche bei allen drei test waren gleich stark... also sehr gut ablesbar...

Beitrag von stolzemamii 22.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo

Ja das war bei mir auch ich habe 5 Ovus gemacht und drei waren Positiv...
Leider nicht schwanger...

Wenn du magst kannst du dir mein ZB von vorigen Zyklus anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/564616

Glg...

Beitrag von maddi2704 22.02.11 - 17:58 Uhr

Hallo,
so geht es mir auch.
Habe etwas weiter unten gepostet (leider ohne Antwort).
Ich habe auch seit 3 Tagen positive Ovus und einer war sogar heute mit zweitem Morgenurin fett positiv.

Ich weiß nun auch nicht wann mein ES war/ist.

Beitrag von stolzemamii 22.02.11 - 18:00 Uhr

Hallo

Man sollte die Ovus nicht mit Morgenurin machen...

GLG

Beitrag von lililalalulu 22.02.11 - 18:00 Uhr

habe ich auch nicht... immer gegen 15 uhr mittags

Beitrag von stolzemamii 22.02.11 - 18:02 Uhr

aso weil du geschrieben hast mitn zweiten morgenurin sorry...

Aber bei mir waren die Ovus auch Drei tage lang Positiv im vorigen zyklus...

Aber ich habe mich auch nach der tempi gehalten...

lg...

Beitrag von ceres86 22.02.11 - 18:19 Uhr

Also das könnte schon mal vorkommen, wenn das aber öfter so ist, würde ich mal mit dem FA über einen Hormoncheck sprechen. Der ES kommt normalerweise erst, wenn der Ovu wieder negativ ist...also morgen.