Kann es sein ....:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saika18 22.02.11 - 17:54 Uhr

Hallöchen .....

Bin heute 15 + 5 und war mal voll neugierig ob ich mein Krümmel eigentlich schon spüren kann.!!


also habe ich mich ganz entspannt aufs Bett gelegt und meine beiden Hände leicht aufs bäuchlein.

Und dann......kamm rechts aufeinmal so ein komisches gefühl wie eine wasserwelle.!!

ich weiß nicht lag dann noch so 15 min da und es kamm sehr oft!!!


wann hat es sich den bei euch bewegt???

liebe grüße

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 17:56 Uhr

ab der 16ten woche ca. mittlerweile werde ich auch ordentlich durchgetreten :-p
man sieht auch manchmal ne richtige beule links wenn sich der krümmel so richtig links breit gemacht hat :-p