mens schmerzen vieleicht auch hebi gabi?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 22.02.11 - 18:02 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe jetzt seid fast ner stunde mensartige schmerzen?ist denn das normal.ich weiss das es hin und wieder ziehen kann und so aber so lange ???
kann mir jemand helfen?
LG katrin 7ssw

Beitrag von jus-i2010 22.02.11 - 18:12 Uhr

Hi,

alos ich habe eben die seleb Frage gestellt aber ich bin weiter als Du deswegen, dass man die so früh noch hat ist normal - das weis ich#schwitzdas sind die Bänder und hatte ich auch oft ....

Also mache Dir keine Sorgen ist alles Ok - muss ja alles wachsen;-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von hebigabi 22.02.11 - 19:32 Uhr

Das können Wachstumsschmerzen sein.

Wenn du hast nimm ein mal hochdosiert Magnesium und mach dir ein "warmes" nicht heißes Körnerkissen auf den Bauch machen, das entkrampft auch.

LG

Gabi