Wehen-Schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von domi21 22.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Sagt mal, wo genau "sitzt" der Wehen-Schmerz?
Mehr im Unterleib oder kann es auch sein, dass der Oberbauch, also überm Bauchnabel, schmerzt?
Das hat sich erst so angefühlt, wie wenn man dringend zur Toilette muss (sorry #augen), aber da war ich und der Schmerz ist immer noch da.
Was kann das denn nu sein?
Ach ja, ich bin 38+6

Beitrag von lona27 22.02.11 - 18:16 Uhr

also solange man fragt, ob es Wehen sein könnten, ist es noch Zeit bis sie wirklich losgehen.

Die Wehen empfindet jede Frau anders, die eine im Rücken, die andere im Unterleib, die nächste im Oberbauch... Bei mir wars anfangs beim ersten Kind so, dass ich dachte, ich hätte mir den Magen verdorben...

Beitrag von alabama1077 22.02.11 - 18:16 Uhr

Ich kann das leider nicht beantworten, aber es interessiert mich auch sehr !!!

Alabama 37+3