Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elayn 22.02.11 - 18:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/730440/570046

Hab erst angefangen mit dem messen und warte auf die Balken, wann kommen die denn endlich??

Denkt ihr der ES war schon?

LG

elayn

Beitrag von sun11ny 22.02.11 - 18:15 Uhr

Hallo elayn,

ob dein ES schon war, ist schwer zu sagen, da du die ersten Tage nicht gemessen hast. Besonders bei kurzen Zyklen oder bei den ersten Erfahrungen ist es aber wichtig, auch während der Zeit schon zu messen.

Die Balken bekämst du auch nur, falls du 6 niedrige Werte in der ersten Zyklushälfte hast. (Steht übrigens auch unter deinem ZB ;-) )

LG
#winke

Beitrag von elayn 22.02.11 - 18:19 Uhr

Super, danke für die schnelle Antwort!

Das unter dem ZB hab ich ungefähr 10 mal gelesen, aber ehrlich gesagt find ich das irgendwie kompliziert geschrieben.. (wenn man weiß wie es gemeint ist ist es sicherlich superverständlich)

LG
Eileen

Beitrag von sun11ny 22.02.11 - 18:24 Uhr

Vielleicht kommst du mit diesen Beschreibungen besser klar:
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf
:-)

Beitrag von pink-pik 22.02.11 - 19:01 Uhr

Meine Fa sagte mal zu mir ab dem 8.Zt aller zwei Tage
Aber bei mir hat es bis heute auch noch nichts gebracht..:-D
Jetzt haben wa erstmal nen nächstes Problem:-[

Beitrag von elayn 22.02.11 - 19:58 Uhr

was ist denn das nächste problem?