ES+4 *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annpas 22.02.11 - 18:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+4, die Bienchen habe ich sehr gut plaziert. Ich messe keine Temperatur, deswegen kein ZB.
Aber ich bin so hibbelig!!!!!!#huepf#zitter
Seit heute bilde ich mir auch wieder die typischen Symptome ein. Kann mich gar nicht verstehen! Die erste Hälfte des Zyklus war ich sehr ruhig und entspannt, aber heute ist es echt schlimm!
Warum muss man immer so lange warten? Kann nicht einer mal einen Test erfinden, der einem sofort sagt, ab man schwanger ist oder nicht?!?
Das Warten macht mich wahnsinnig!!!
Sorry für das #bla#bla#bla

#danke

Beitrag von ciddaa 22.02.11 - 18:15 Uhr

Haha kenn ich... in gerade ES+8 und bin total hibbelig... aber eigentlich weiß ich das es diesen monat nicht geklapt hat wir haben nicht genug bienchen setzen können weil wir beide berufstätig sind... aber die hoffnung stirbt erst mit der roten flut ;-)

Sonst nur geduld habe ich weiß ich schreibe dir geduld haben aber ich hab selber keins... oh mann wasn teufelskreis

aber du bist nicht alleine #liebdrueck

LG

Beitrag von annpas 22.02.11 - 18:20 Uhr

Vielen Dank für deine Worte!
Finde das nur echt schlimm, dass das so viel von meinem Leben einnimmt. wollte das eigentlich nie, und jetzt ist ess doch soweit.
Echt zum kotzen ;-)

Beitrag von ola80 22.02.11 - 18:19 Uhr

Oh ja ein Test der einem sofort sagt ob es geklappt hat, das wäre schön!!!
#huepf#huepf#huepf

LG Ola

Beitrag von annpas 22.02.11 - 18:27 Uhr

Vielleicht sollten wir das mal erfinden ;-)

Beitrag von ciddaa 22.02.11 - 18:28 Uhr

Ich weiß... manchmal überlege ich mir einfach aufzuhören mit dem tempi messen und zb führen und den ganzen ovus und und und...

aber der wunsch ist viel größer und seitdem ich das alles mache habe ich mein körper besser kennen gelernt.

Das ist unser 4. ÜZ und mein ertser ÜZ mit ZB und ovus... davor hatte ich diese ungeduld nicht.. ich frage mich immer jeden tag ob ich aufhören soll und warten soll. vielleicht klappt es ja so besser ohne zwang und stimmungschwankungen.... =)
:-D#winke

LG