Mensschmerzen so spät normal? 29 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 22.02.11 - 18:11 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern ab und zu sehr leichte Mensschmerzen, Bauch wird eher nicht hart dabei - aber es zieht zeitgleich im Rücken leicht.

Sind das immer noch die Bänder? Ist dies in der fortgeschrittenen Zeit normal?#schwitz

#dankeschonmal

Gruß

Jacki

Beitrag von lona27 22.02.11 - 18:14 Uhr

die Bänder dehnen sich immer wieder in der Schwangerschaft, denn die Gebärmutter wächst ja auch zunehmend. ich würde mir da keine Gedanken machen, so lange alles andere ok ist und insbesondere der Bauch nicht hart wird. Aber jetzt beginnen auch so langsam die ersten Übungswehen.