blöd...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 22.02.11 - 18:16 Uhr

ooooooooohhhhhhhhhhhh....................
ich habe mal ne frage an euch...... wann sollte ich denn am besten testen? laut urbia war meine fr-zeit zwischen dem 06-11.02........ und irgendwie bin ich doch selten dämlich...... habe vorhin (nach nem anstrengenden arbeitstag negativ getestet) ich bin doch echt ganz schön dooooooooooooof....... steht ja auch in der anleitung drin das man bevor man die pest bekommt mit morgenurin testen soll..... aber nein, ich konnte es einfach nicht lassen. tja, selbst schuld! aber was meint ihr, wann soll ich denn "sinnvoll" erneut testen? sorry fürs #bla #bla, aber musste einfach posten....

lg

Beitrag von meli10 22.02.11 - 18:26 Uhr

Teste doch in 2-3 Tagen mit morgenurin und nen 10er sstest!!! aber dann kannst auch geich bis mnt warten..viel #klee

Beitrag von josie-lein 22.02.11 - 18:47 Uhr

auf diese eisprungkalender würde ich nichts geben ...

Beitrag von wuschel85 22.02.11 - 19:25 Uhr

was sind denn diese 10er tests? sorry aber bin diesebzüglich echt ein "frischling"...... und danke für eure antworten..... ihr seit suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiii:-D

Beitrag von irisp22 22.02.11 - 18:57 Uhr

da kann man sich die hand geben...ich konnte es auch nicht erwarten pech gehabt sag ich nur...meiner war auch negativ..

und ich gehe davon aus das ich meine mens wieder mal bekommen werde leider...also ruhig bleiben und überraschen lassen auch wenn es schwer fällt

Beitrag von pink-pik 22.02.11 - 18:58 Uhr

Morgenurin is immer besser..aber kannst auch Nachmittag testen und dann (wenig) oder besser garnichts trinken! Dann dürft es auch klappen:-D

Wünsch dir auch viel #klee Glück