stechender Schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caruso 22.02.11 - 18:17 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 28.ssw und habe gerade bemerkt dass ich leicht rosanen Ausfluss habe,gelegentlich stechende Schmerzen im Unterbauch und öfters mal ein ziehen im Rücken,Bauch wird dabei aber nicht hart


hatte dass schonmal jemand von euch?was würdet ihr machen?kk oder abwarten?


danke für eure Antworten

lg caro