Wann zum Frauenarzt gehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia20 22.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo ihr ,

ich bin schon im 40 ZT habe auch schon einen SST am 31 ZT gemacht der wahr leider negativ, nun warte ich bis meine Menstruation beginnt. Bis jetzt habe ich nicht mal Anzeichen dafür mein MUMU ist auch noch geschlossen und nicht weich. Sollte ich dannn nächste Woche einmal zu FA gehen??

Beitrag von meli10 22.02.11 - 18:19 Uhr

auf jeden Fall, lieber abklären lassen !!!

Beitrag von sun11ny 22.02.11 - 18:20 Uhr

Ich würde noch mal testen! Vielleicht war es einfach noch zu früh! :-)

Beitrag von sophia20 22.02.11 - 18:25 Uhr

und was ist wen dieser wider negativ ist ? woran liegt es dann das meine Mens. nicht kommt

Beitrag von sun11ny 22.02.11 - 18:31 Uhr

Der Zyklus kann sich aus diversen Gründen (Stress, Krankheit,...) auch einfach mal verschieben.

Beitrag von sun11ny 22.02.11 - 18:32 Uhr

Ich würde aber, wenn du sonst immer sehr pünktlich deine Regel bekommst, sonst doch mal zum FA gehen.

Beitrag von sophia20 22.02.11 - 18:46 Uhr

in den letzten zwei zyklen hate ich immer so um den 28 zt meine Menst.

Beitrag von ceres86 22.02.11 - 18:59 Uhr

und das als mann #rofl

sry...aber musst mal raus bei der vk :-p

Also, wenn du sagst die letzten 2 Monate, hast du dann vorher die Pille genommen? Dann kann es auch sein, dass dein Hormonhaushalt doch noch nicht ganz "richtig" funktioniert.
Aber kann auch was anderes sein. Mach einfach einen Termin beim FA, der könnte dir dann auch was zum Auslösen geben, wenn es gar nicht voran geht.
#winke