CBM immer nur noch zwei Balken Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 22.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo, ich hab gestern schon mal gepostet...
... sorry aber es hilft nicht

folgendes:
- hab am 6.ZT mit CBM leider keinen Test machen können...
- normalerweise ( in den letzten 16 ZK ) ES immer am 12. oder 13. ZT
diesmal ZT 15 immer nur noch 2 Balken auf dem Compi
- laut FA ES am Sonntag 20.02. da am Freitag der Follikel mit 17 mm Schleimhaut schon gut aufgebaut war!!!


kann es sein, dass der Compi nicht funktioniert bzw. nicht richtig anzeigt weil ich am ersten Testtag nicht getestet hab?!?!?
DANKE für eure Hilfe / Meinungen...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/569034

Beitrag von ini69 22.02.11 - 18:33 Uhr

Es ist möglich das der Follikel den Dein FA gesehen hat, nicht gesprungen ist. Daraus kann sich eine Zyste entwickeln. Hatte ich mehrfach. Dann zeigt Dir der CBM auch keine 3 Balken an. Wenn die nächsten Tage nicht passiert, würde ich nochmal zum FA gehen.

Beitrag von puntogirl2 22.02.11 - 18:35 Uhr

Hört sich ja gar nicht gut an ...
... danke trotzdem für die Info ich warte jetzt noch morgen und Donnerstag und wenn sich da nichts tut ... geh ich zum FA

Beitrag von josie-lein 22.02.11 - 18:41 Uhr

Also,

laut CB sehe ich noch keinen ES ...

Beitrag von ini69 22.02.11 - 18:43 Uhr

JA mach das. Ich bin damit ziemlich geplagt und auch schon mehrfach an den sch... Dingern operiert worden weil sie in kurzer Zeit so groß wurden. Muß nicht sein aber abklären ist besser. Wenn sie klein sind kann man sie gut mit Hormonen behandeln.
Ich benutze den CBM schon seit Jahren und bis jetzt hat er immer zuverlässig angezeigt. Auch in der Kontrolle durch den FA. Eigentlich kannst Du DIch auf die Balken verlassen.