dauernd positive ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 22.02.11 - 18:18 Uhr

#winke
ich zerbreche mir jetzt wirklich den Kopf..

habe am samstag mit ovus begonnen und habe immer fast gelich POSITIVE ovus...gestern ein ganz wenig stärker als die restlichen Tage aber heute auch noch positiv...ist das möglich?

kann ich denn vl schwanger sein??? da er immer positiv ist??
versteh das einfach nicht...#kratz

Beitrag von mike-marie 22.02.11 - 18:19 Uhr

Ist denn die Testlinie immer gleich stark oder stärker wie die Kontrolllinie?

Lg

Beitrag von meli10 22.02.11 - 18:20 Uhr

ja fast oder genau gleich schwer zu sagen...nur gestern konnte ich eine bisschen stärkere linie erkennen als kontrollibnie

Beitrag von mike-marie 22.02.11 - 18:26 Uhr

Hm merkwürdig. Ein paar Fragen noch......
Wann machst du die Ovus?
Welche benutzt du?
Welchen Zyklustag bist du jetzt?

Beitrag von meli10 22.02.11 - 18:32 Uhr

pregnafix...

fast immer zu selben zeit zwischen 16 und 18 uhr

ZT 21 wenn ich die 2 Tage schmierbluntungen nicht mitrechne bevor sie wirklich die pest kam

Beitrag von mike-marie 22.02.11 - 18:39 Uhr

Hm die von Pregnafix finde ich ganz gut, so blöd es klingt, ich würde morgen mal einen SST machen. Nur zur sicherheit.

Beitrag von brina00 22.02.11 - 18:19 Uhr

Bei mir war das auch schon mal, ich hatte morgen pipi verwendet und deswegen.
Wie weit bist du? ES+ ?
Mach nen SS test!

Beitrag von meli10 22.02.11 - 18:29 Uhr

hach wenn ich das wüsste #kratz

Ich hatte letzten Zyklus bevor die mens kam 3 tage schmierbluntungen und dann nur 2 Tage meine Pest aber das kann ja bei einer ss auch ned wirklich sein.

ich denke mein es war am montag dann bin ich ja vl erst ES+2 ...wahh ich werde noch verrückt...

Beitrag von meli10 22.02.11 - 18:46 Uhr

hab grad nochmal einen one step ovu gemacht neg. hab aber auch viel getrunken.. und gleich einen one step sst hinterher negativ...naja...hoffen kann ich ja noch..wenn die schwimmer von sonntag strak genug sind und ich wirklich gestern meinen es hatte..dann ist ja noch nix verloren