Kann man ohne Anzeichen schnwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 22.02.11 - 18:24 Uhr

Hallo Mädels!

Hab da mal eine Frage, kann man auch schwanger sein,
ohne das man jegliche Anzeichen etc hat?
Also ich hatte das leztzte mal im Januar mein Mens.
Mein NMT war so in etwa der 5.2. Habe sie aber bis heute immer noch
nicht.
Habe vor 1 1/2 das letzte mal einen Test gemacht, negativ natürlich. :-(
Habe leider kein ZB, da ich im Nov. 10 erst die Pille abgestzt habe.
Jetzt kann sich mein ES ja auch verschoben haben.

Sollte ich nochmal testen?

Ahhhh, ich flipp gleich aus #schmoll

Sorry, fürs viele #bla#bla

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG
april1704

Beitrag von annibremen 22.02.11 - 18:25 Uhr

Huhu,

also ich hatte in den ÜZ vorher IMMER die wildesten Anzeichen und als ich dann tatsächlich schwanger war, hatte ich erst mal gar keine ;-)

Ich würd noch mal testen, viel Glück!

LG Anni

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:26 Uhr

Es wird sich wohl dein ES verschoben haben. Es ist ja noch nicht so lang her, daß du die Pille abgesetzt hast. Ist der Zyklus nach der Pille denn regelmäßig gewesen?

Beitrag von april1704 22.02.11 - 18:31 Uhr

Ja, das stimmt.
Ja eigentlich schon, das erstemal eine woche später
und dann nach 3 Wochen wieder. Und jetzt wart ich und warte
:-(

Sollte ich nochmal testen?

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:33 Uhr

Also ich bin über 2 Jahre ohne Tests ausgekommen :-p
Aber wenn es dir unter den Fingernägeln brennt, dann teste eben nochmal. Aber lieber mit Morgenurin#klee

Beitrag von knorkelchen 22.02.11 - 18:28 Uhr

ich hatte meine ersten anzeichen ab oder ende der 3 ssw.(weiß nicht mehr zu 100%)
komisches essverhalten bzw. mochte auf einmal nicht mehr den käse u das ei zum frühstück...was ich echt gerne esse!!!

brüste (nippel) fingen auch zur gleichen zeit an.

#winke

Beitrag von april1704 22.02.11 - 18:38 Uhr

Mhh ok, danke.

Es ist so komisch, weil man so oft hier liest,
was sie alle für Anzeichen hat und da hab ich mich gefragt
ob es auch ohne geht ;-)

Letzte Woche taten mir meine Nippel auch so 1-2 Tage weh
jetzt komischerweise gar nicht mehr #schmoll

Ach ich bin so hin und her gerissen, noch einen Test zu machen..

Beitrag von knorkelchen 22.02.11 - 18:43 Uhr

das glaube ich dir...

aber wenn, wird sich dein körper in der 2-3/4 ssw bemerkbar machen...

ich wees ein schwacher trost.
aber ich habe auch laaange zyklen und weiß auch garnichts...
wie, wann...und ob überhaupt ein ES statt gefunden hat.#augen

#klee




Beitrag von sun11ny 22.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

klar geht es ohne Anzeichen SS zu sein. Gerade während der Anfangsphase.

Per Ferndiagnose kann ich dir leider kein Ergebnis sagen, da ja bei dir beides gut möglich ist: SS oder durch Absetzen der Pille auch noch ein unregelmäßiger Zyklus...

Ich würde es noch mal mit einem Test probieren. Der kann dir mehr Gewissheit bringen.

LG
#winke

Beitrag von april1704 22.02.11 - 18:36 Uhr

Hi!

Danke für deine Antwort.
Sollte ich jetzt testen?
Ach man will es ja auch dann wissen....

Das ist total komisch, wenn man 10 Jahre immer einen regelmäßigen
Zyklus und jetzt das. Erst kommen sie mehr oder weniger regelmäßig und
dann gar nicht :-(

Man ist immer so enttäuscht wenn es dann neg ist

LG

Beitrag von filou1979 22.02.11 - 18:38 Uhr

Hallo! Ich bin frisch schwanger und außer ein bisschen empfindlichen Brüsten habe ich überhaupt keine Anzeichen.

Ich habe allerdings an ES+11 positiv mit einem 25er Test getestet...

Versuchs vielleicht in ein paar Tagen nochmal...!

Viel Glück!

Beitrag von april1704 22.02.11 - 18:41 Uhr

Danke für die Antwort und Herzlichen Glückwunsch :-)

Das Problem ist, da ich ja nicht genau weiß wann und ob ich meinen ES
hatte / habe, weiß ich auch nicht genau wann ich denn dann testen kann.
Weil ich ja "normalerweise" Anfang Feb meine Mens hätte bekommen müssen

:-(