Ist das eine zweite LINIE??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 22.02.11 - 18:27 Uhr

hey,

ich habe gerade einfach so mehr oder weniger zum spass ein sst gemacht!
Bild in VK!
Was ist das für ein schatten auf dem test oder ist das eine zweite linie?

aber ich habe am sonntag meine mens bekommen. und meine tempi ist auch runter!

Was meint ihr????

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:28 Uhr

Deie Ptempi ist runter und du hast die Mens bekommen, warum machst du dann einen Test?

Ich sehe leider absolut keine 2. Linie #liebdrueck

Aber bald kommt die nächste Chance#klee

Beitrag von annpas 22.02.11 - 18:29 Uhr

Ganz leicht...
Würde morgen früh noch einmal testen..
Aber schon mal herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von conny-conny 22.02.11 - 18:30 Uhr

Nein keine zweite Linie aber ich würde auch sagen die Test Linie ist zu hell ??? meiner meinung nach...
Hab die nämlich auch und bei mir sind die immer sehr dunkel.

Drücke dir aber trozdem die Daumen das es klappt.#klee

Beitrag von knorkelchen 22.02.11 - 18:32 Uhr

hmmmm, also wirklich sicher sehe ich da nichts...

teste einfach, wenn du nicht anders kannst in 2 tagen nochmal mit morgenpipi

#winke

Beitrag von sophia20 22.02.11 - 18:49 Uhr

Wo ist dein bild im VK was ist das?

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:51 Uhr

VK = Visitenkarte. Da kommst du hin, wenn du auf den Namen der Person klickst. Da gibt es unter anderem auch Fotos

Beitrag von amypower 22.02.11 - 18:51 Uhr

wie was ist das? VK? Visitenkarte :-D! und dann auf foto

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 22.02.11 - 18:56 Uhr

Hm, wenn ich ein wenig unscharf hinschaue, sehe ich einen Schatten. ;-)
Morgen nochmal testen, ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße, Apfelkuchen.

Beitrag von pink-pik 22.02.11 - 19:15 Uhr

Ich sehe da nix und da hab ich meine Brille schon aufgesetzt..
Wenn du schon lange versuchst, kann das auch Einbildung sein..hatt ich auch schon oft;-)

Beitrag von niliane81 22.02.11 - 19:28 Uhr

Sorry, dass ist höchstens eine Verdunstungslinie...

Beitrag von nieschen86 22.02.11 - 19:51 Uhr

Sorry ich seh da auch nix :-(

Beitrag von mela81 23.02.11 - 02:45 Uhr

So sah mein erster ss Test auch aus und ich war schwanger. Habe paar 3 Tage später nochmal getestet da sah man es doller Viel Glück