Homepage 1&1 kann kein HTML einfügen Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nala22 22.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo,

ich habe die Homepage von 1&1 in meinem Vertrag war der Baukasten mit dazu.
So nun habe ich eine HP erstellt, wollte nun aber da es sich um eine Fussballverein Seite handelt von Fussball.de die Tabelle einfügen die die Spielstände automatisch aktualisiert.
Habe auch den Code alles dazu bekommen.
Aber leider funktioniert das irgendwie nicht, habe mit Namo Web alles eingebaut und wieder hochgeladen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.

Liegt es viell. am Baukasten das ich da überhaupt kein HTML einfügen kann???

Danke für Anworten ;-)