Werde morgen testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 18:28 Uhr

Nur zur Info...Werde früh da sein..:-p;-);-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Vielen werden sagen, zu früh, aber ich machs und dann kann ich mich auf Mens einstellen und mache mir keinen Kopf mehr. habe den blauen Pregnafix geholt...

LG

Angy

Beitrag von laebu 22.02.11 - 18:31 Uhr

Teste auch morgen#verliebt

Wie viele Tage nach ES bist du denn?? Hast du irgendwelche Anzeichen??

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:31 Uhr

Man kann dich eh nicht abhalten. Ich würde mich bei einem negativen SST viel schlechter fühlen, als beim ganz normalen Einsetzen der Mens. Da kauf ich mir lieber was schönes. Aber so denkt eben nicht jede.

viel Glück #klee

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 18:34 Uhr

Bin jetzt ES+10.....

Ja hast ja irgendwie Recht..Werde mich auch wieder ärgeern morgen aber das ist vorerst mein letzter Test, mein letztes ZB und das letzte Mal hibbeln....Dann ziehe ich mich zurück...

LG

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:36 Uhr

Ich hätte erst ab ES+18 getestet, aber es kam immer die Mens :-p
Diesmal gibt es aber einen BT, da ich ja eine künstliche Befruchtung mache;-)

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 19:07 Uhr

Hallo, na gut ihr habt mich überzeugt..Ich warte noch bis Sonntag!!! Bin ES+10 und dann müsste ich ja ES+15 sein falls die Mens nicht da ist...

P.S. Unsere Maus ist auch durch ne ICSI entstanden!!

LG

Beitrag von majleen 22.02.11 - 19:10 Uhr

#liebdrueck
Na, dann gönn dir was schönes und viel Spaß mit euer Maus #blume

Beitrag von sweetannie 22.02.11 - 19:03 Uhr

Teste gerne, aber das ist reine Geldverschwendung.

Selbst bei ES+8 ist ein 10er noch nicht sicher. Und du bist doch erst bei ES+5 morgen oder?


Ich kann dich zwar nicht abhalten, aber sei nicht enttäuscht wenn er negativ ist, was nämlich so früh 100% so sein wird!

Wenn nicht belehre mich gerne eines besseren mit Beweisfoto :-p

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 19:12 Uhr

Dake, den haben wir jeden Tag aufs Neue...Sie ist unser Sonnenschein und wir lieben sie überalles...Sollte bis Ende des Jahres kein Wunder geschehen, werden wir wieder ne ICSI machen...

Dir auch viel Glück für die ??ICSI??

LG

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 19:56 Uhr

du bist morgen ES+12 würde ich sagen könnte ein 10er schon anzeigen ...das hängt davon ab wie schnell dein körper HCG bildet ;-)