meinungen zu vipvotes ??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tinitussi 22.02.11 - 18:31 Uhr

Hallo liebe Urbia.de-Gemeinde,

mein Göttergatte ist derzeit nicht im Lande, und ich bin heimlich ein klein wenig süchtig geworden, nach etwas, was sich zuerst vielleicht ein wenig dumm anhört.^^
http://www.VIPVotes.com... da kann man Ja-oder-nein-Fragen zu aktuellen Ereignissen (meist aus der Stars-und-Sternchen-Szene) beantworten... eines Tages soll man dadurch auch Prämien bekommen... ist n ziemlicher guilty pleasure spaß^^

gibts hier noch andere Opfer von diesem Zeitvertreib ? Oder wie steht ihr zu solchen Seiten ??

Interessiert, eure entspannte
Tinitussi^^

Beitrag von tess1981 25.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo Tinitussi,

ich kenne das Prinzip aus den USA, dort heist dei Seite zwar nicht VipVotes.com sondern predicto.com aber das Prinzip ist an sich das gleiche. Das es Süchtig macht kann ich jetzt zwar nicht gerade behaupten, aber das Prinzip ist schon witzig und die Prämien die man für seine Punkte bekommen kann, wenn man dann so vile zusammen hat, könen sich auch sehen lassen.

Beitrag von tinitussi 06.03.11 - 16:22 Uhr

bist du denn auch Premiumuser ??? hast du schon prämien ergattert ???
is hier sonst noch jemand dort aktiv ??

meinte das auch nicht so mit dem süchtigmachend... also auf keinen fall sooo negativ.... ein bissl sucht is doch immer ganz gut oda ?^^

Beitrag von tess1981 06.03.11 - 19:05 Uhr

Hi,

ich hatte mich bis jetzt erst einmal für eine Woche als Premiumuser registriert, mal gucken wie die Ausbeute am Ende wirklich ist, die meisten Votings laufen schließlich noch.