Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 22.02.11 - 18:32 Uhr

Am Freitag war mein Follikel 17 mm wenn er pro Tag 1.8 mm wächst müsste doch am Sonntag ES gewesen sein ?!?!?

DANKE für eure Hilfe

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/569034

Beitrag von josie-lein 22.02.11 - 18:42 Uhr

Ich sehe in deinem ZB bisher keinen ES !

Beitrag von pink-pik 22.02.11 - 18:55 Uhr

Ich kann dir leider auch nich helfen..#kratz
Aber was ich dir sagen MUSS..MISS ZUR SELBEN ZEIT und das IMMER!!!#nanana

Beitrag von nalie20 22.02.11 - 20:34 Uhr

Der Follikel springt erst ab einer Grösse von ca 22 mmm. Ich glaube dein ES wird erst ein bis 2 Tage später sein.
Lg:-)