Eure Erfahrung und Hilfe gebraucht !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von g.i.n.a. 22.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo Mädels,

Ich verstehe momentan gar nichts mehr. Hatte ja auch letzte Woche schon mal gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2766296&pid=17513240

So und nun war ich einen Tag später beim FA und er meinte es wäre wohl eine ES-Blutung. Nun habe ich im www. mal gestöbert und eine ES- Blutung hällt so ca. 1-4 Tage von Frau zu Frau verschieden an. Das bestätigte auch der FA.

Doch nun meine Frage und zwar habe ich bis jetzt immer noch SB zwar nicht so stark wie bei der Mens doch muss ich eine kleine Slipeinlage verwenden.:-(

Kann eine ES- Blutung wirklich 7 Tage anhalten meine normal Mens hat ja nur 5 Tage und müsste eigentlich am 27.2 kommen oder könnte es doch was anderes sein. Schmerzen oder PMS habe ich keine auser leichtes ziehen im Rücken und ein bischen Kopfschmerzen.#kratz

Weiß von euch jemand Rat oder hat einen Tipp ?

LG gina
Die echt nichts mehr versteht.#gruebel
(Sorry für den langen Text)

Beitrag von ini69 22.02.11 - 18:40 Uhr

HAst Du Mönchspfeffer genommen? Davon hatte ich das mal.

Beitrag von g.i.n.a. 22.02.11 - 18:45 Uhr

Nein habe nichts auser Folio eingenommen.

Beitrag von g.i.n.a. 22.02.11 - 18:49 Uhr

OHHHHHH sorry Mädels das war der falsche Link

Das ist der richtige:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3031825&pid=19188933