DMAX-nicht nur für Männer ^^

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ajl138 22.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Mein Männe ist ein absoluter DMAX_Junkie.
Zwangsläufig hab ich also auch immer mit gucken müssen.;-)
Mittlerweile schau ich immer mehr,da mich interessiert wie es weitergeht.
Gibt´s noch ein paar Mädels,die dort regelmässig zuschauen?

Ich bin sowas von verknallt in Bear Grylls,dass mein Herzallerliebster schon sagt:" Dein Nackidei kommt heut wieder!" #rofl

Fast alle Staffeln von :Fang des Lebens/der härteste Job Alaskas (die Krabbenfischer) ich hab so geweint bei Phil Harris.
Ich erkenn mittlerweile auch von alleine Wiederholungen vom Chekker ;-)
Ich reg mich regelmässig freitags über die Gebrauchtwagen-Profis auf,nenn die nur das Chinamännchen und das Verkaufstalent (Edd China und Mike Brewer)
Vorgestern hab ich das erste mal diese Survivalsendung mit der Frau gesehen,und fand das auch ganz toll.
Naja,die ganzen ....Ink... Sendungen sind ja auch total klasse.
Ich vermisse Overhaulin´(schreibt man das so?) das war doch mal ne dolle "Renovierungs"sendung :-D

usw usw.....

Beitrag von kitti1976 22.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo, ich bin da ganz bei Dir. Wir schauen total gern "Fang des Lebens" - ich finde die Bilder jedes Mal wieder beeindruckend. Und der Tod von Phil Harris war wirklich schlimm. Irgendwie gehörte er schon fast zur Familie (Du weißt sicher, wie ich das meine ;o) )Und er war ja einer der humansten Kapitäne der Flotte.
Aber auch "Ausgesetzt in der Wildnis" ist echt toll. Ja, ich oute mich auch als DMAX-Fan !
LG Steffi

Beitrag von maus189 22.02.11 - 19:44 Uhr

Ich hab auch immer gern DMAX geschaut. Leider geht es nun nicht mehr.
Wir haben keine Schüssel mehr :-[

1000 Wege ins Gras zu Beißen fand ich sehr gut.

Lg

Beitrag von hsicks 22.02.11 - 19:54 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich oute mich auch, ich liebe DMAX ! Egal ob " Fang des Lebens " oder " Meine Frau, die Wildnis und ich " oder diverse Angelsendungen ....hach , ich liebe diesen Kanal !

Was heißt hier : " Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt - Männer ! " Wir sind doch schließlich emanzipiert und bei DMAX geht die Post ab !

LG,
DMAX-Fan Heike

Beitrag von scrapie 23.02.11 - 02:11 Uhr

Ich gucks auch gerne bis auf die Autosendungen... :-)
Zum Glück bin ich net allein, krieg immer nen Rappel wenn die sagen in der Werbung "Dmax- Der Sender für den Mann" ...

Beitrag von kris86 23.02.11 - 08:44 Uhr

Hi,

ich muss zugeben, ich hasse es;-) Das läuft bei uns den ganzen Sonntag:-[

Gut, Bear Grylls find auch ganz schnucklig und die Sendung seh ich gern. Die kann ich mir aber auch auf Discovery anschauen.

Anfangs habe ich auch gern "Die Ludolfs" gesehen, aber das wurde mir mit der Zeit zu dusselig.

LG