Heute FÄ - wieder Wehen,Bakterien,MuSch-Bescheinigung usw. 33+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 22.02.11 - 18:42 Uhr

Hallo

Hatte heute meine VU...es waren Bakterien im Urin...super...jetzt muss ich Gel nehmen....der GMH hat sich auf 4,2 cm verlängert....Cerclage sitzt gut....Köpfchen schön unten....

Eigentlich wollte die FÄ die Cerclage in 2 Wochen ziehen, heute sagte sie ich solle das besser im KH machen, falls dann die Wehen zu Geburtswehen werden, können die halt besser entbinden *lach*

Dann hab ich meine Mutterschutz-Bescheinigung bekommen.

Ab zur Krankenkasse alles für das Mutterschaftsgeld eingereicht....

Zum Krankenhaus einen Termin zur Cerclage-Lösung gemacht (14.3 bei 36+4) und einen termin zur geburtsplanung am 15.3. bei 36+5....frag mich, warum man nicht beides in einem Abwasch macht...aber das ist ja nicht mein Problem...wahrscheinlich kann man es besser abrechnen....gut dass das KH nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Sonst verläuft alles zur Zufriedenheit....also hoffen wir, dass es in 3 Wochen langsam Richtung ENDE geht....

VIELE GRÜSSE

Sabrina mit Lara-Sophie (6 1/2), Liv-Marie (5) und Levin Mika(34. SSW)#winke