Eisprung oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonie-luca.13.09. 22.02.11 - 18:42 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte gestern abend ein fetten positiven ovulationstest das ertse mal seid einem jahr!:-D
Bin heute bei meinem 26 Zyklustag habe immer über 45 zyklustage!
Jetzt habe ich seid heute morgen ein ziehen im unterleib einmal links und einmal rechts!#schwitz
Jetzt weiß ich nicht genau es fühlt sich an wie menstruationsschmerzen!
Bin verwirrt!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

#winke

Beitrag von mike-marie 22.02.11 - 18:53 Uhr

Wenn jetzt noch der ZS und der MuMu passt dann klingt das ganz nach Eisprung #pro

Beitrag von leonie-luca.13.09. 22.02.11 - 19:05 Uhr

Ja das weiß ich leider nicht!
Mache nur Ovulationstest!

#winke

Beitrag von ceres86 22.02.11 - 19:08 Uhr

Das Ziehen habe ich auch um den ES... kann das aber auch nicht auf eine Seite deuten oder so.... Also fleißig herzeln- kann ja nicht schaden;-)

Kannst ja heute Abend mal Mumu und Zervix checken wenn du möchtest.
ES: Zervix da und ggf spinnbar + Mumu schwer erreichbar;
Mens: kein oder sehr wenig Zervix (weißlich) und Mumu leicht erreichbar.