Stechen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 22.02.11 - 18:43 Uhr

Habe gerade ein ganz kurzes aber derbes Stechen im bauch gehabt.
Jetzt mache ich mir nun sorgen.
Was könnte das sein? Muss ich angst haben oder kann das auch im magen gewesen sein???



LG Tina 7+4

Beitrag von secretxxx 22.02.11 - 19:42 Uhr

hallo,

das kommt ab und zu vor, solange es nicht stundenlang permanent kommt, ist es normal, mutterbänder, die spürt man überall :-)
lg