Frage !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hexeegal 22.02.11 - 18:48 Uhr

Hat jemand was von der dark-witch gelesen. Sie wollte sich heute im laufe des Tages nochmal melden. hab gestern noch mit ihr geschrieben und da hatte sie wohl Wehen. weiß irgend jemand was ????


lg hexeegal 37ssw

Beitrag von melina2003 22.02.11 - 18:50 Uhr

ich hab heut morgen noch mit ihr geschrieben.
Da war sie noch schwanger und hatte auch nichts geschrieben , das irgendwie was wäre was auf Geburt hindeuten würde.

LG

Beitrag von hexeegal 22.02.11 - 18:51 Uhr

Ah ok danke schonmal. hatte gestern abend noch mit ihr geschrieben da hatte sie wohl schon heftige wehen wie sie schrieb die aber in einem abstand noch zu weit waren.