Kann man trotz mens schwanger sein? (bin grad total durch den wind)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 22.02.11 - 18:50 Uhr

Sorry das ich nochmal poste! aber ich bin grad irgendwie total irritiert und durch den wind.

kann man trotz mens schwanger sein?

ich habe am sonntag meine mens bekommen, dachte ich zumindest seid gestern abend habe ich keine blutung mehr obwohl meine mens sonst immer 7tage dauert.

aber von sonntag bis gestern war die blutung normale mensstärke, wenn ich schwanger wäre gäbe es doch nur schmierblutungen oder?

aber der test hat gerade mit abendpipi (meinermeinung nach schwach positiv angezeigt / bild in VK)

Kann mir jemand helfen????

Beitrag von knorkelchen 22.02.11 - 18:53 Uhr

dann bist du ja rein rechnerisch schon über deine NMT...und er müsste richtig positiv zeigen. #kratz

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:53 Uhr

Es kanns schon mal geben, daß man trotz Mens schwanger ist, aber du hast ja auch geschrieben, daß deine Tempi runter gegangen ist. Zeig doch mal dein ZB her.

Beitrag von amypower 22.02.11 - 18:56 Uhr

mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:58 Uhr

Sorry, aber das ZB sieht absolut nach einem neuen Zyklus aus. Sei froh, daß es so klar erkennbar ist.

2ZH ist auch lang genug. Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von kettriken 22.02.11 - 19:05 Uhr

So sah es bei mir im letzten Zyklus auch aus. Meine Blutungen kamen etwas früher, kürzer und vor allem nur sehr schwach! Aber bei mir konnte man auch deutlich an der Tempi sehen, dass ein neuer Zyklus beginnt.
Manchmal macht der KÖrper schon komische Sachen!
Kopf hoch auf in den nächsten Zyklus!!

Beitrag von mi84 22.02.11 - 18:53 Uhr

also man hört zwar ab und an immer wieder von Mädels die trotz Mens ss geworden sind, aber ich selbst kenn jetzt niemanden...
auf dem Bild seh ICH zum indest keine Linie...hmm...würd noch ein paar Tage abwarten und dann ggf abchecken durch FA

Beitrag von mike-marie 22.02.11 - 18:56 Uhr

Sorry wenn ich mich so ausdrücke aber du hast einen scheiß Test. Der sieht aus wie ein 10ner von One Step, schmeiß die blöß in den Müll, ich hatte ständig irgendwelche merkwürdigen Linien und war nie schwanger.