Hat jemand was son uniduld gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minda 22.02.11 - 18:56 Uhr

Hi!!!
Steht ja schon oben.
Gruß

Beitrag von leenchen82 22.02.11 - 19:19 Uhr

Äh? Bitte was??#kratz

Beitrag von minda 22.02.11 - 19:20 Uhr

oh... sollte von heißen

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 19:20 Uhr

das soll bestimmtn nick sein oder? :-)

Beitrag von goldhaarschwester 22.02.11 - 19:28 Uhr

Das ist soweit ich weiß ihr letztes Posting...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3037494

Beitrag von minda 22.02.11 - 19:32 Uhr

Ja genau.

Beitrag von siem 22.02.11 - 19:51 Uhr

nein, habe heute auch schon geguckt ob ich was finde. wahrscheinlich ist sie im kh, oder?
und dann suche ich die, die gestern ihre testergebnisse von der fu bekommen sollte, weil der arzt plötzlich anzeichen vorn triomisie21 gefunden hatte-weiß aber ihren namen nicht mehr.
lg siem

Beitrag von minda 22.02.11 - 20:21 Uhr

hmmm muss nicht sein. hab auch die ganze zeit blutungen und bin daheim. Hoffe für sie das alles gut gegangen ist.
oh da muss ich passen.