Suche Nachbarn

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von muffy83 22.02.11 - 18:56 Uhr

Huhu,

ich suche Nachbarn für Farmvill und Monster World.

Wer auch welche sucht kann sich gerne bei mir melden.

Lg

Beitrag von jeanette1985 22.02.11 - 20:20 Uhr

Huhu...

Für Monster World brauchst du gar nicht mehr suchen, das wird am 31.03. gelöscht! Farmville spiele ich leider nicht, spiele Cityville :-)

Lg
Jeanette

Beitrag von volkfrau 23.02.11 - 09:29 Uhr

Wie das wird gelöscht.#schock

Warum das denn.

Das können die mir und meinem Sohn doch nicht antun. Wir lieben unseren Monstergarten.

LG Rita

Beitrag von jeanette1985 23.02.11 - 14:07 Uhr

Jab...das steht auf der Startseite ganz unten! Habs schon gelöscht *schnief* weil warum noch Zeit investieren!

Lg
Jeanette

Beitrag von birgit270269 23.02.11 - 18:07 Uhr

Die Monster werden doch nur bei Vz gelöscht.#aerger
Nicht bei Facebook.
oder sollte ich da was übersehen haben?


lg Birgit

Beitrag von schnullertrine 23.02.11 - 00:32 Uhr

Hallo,

FarmVille spiele ich nicht mehr. Aber wenn du Nachbarn suchst, dann gib doch einfach das Spiel oben in der Suche ein. Dann klickst du links auf Gruppen und trittst da entweder bei oder suchst dir da so ein paar Nachbarn aus. So habe ich es bei CityVille gemacht :-)

LG

Beitrag von betty38 23.02.11 - 13:27 Uhr

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Was ist denn so toll daran Nachbarn zu haben. Ich werde auch ständig für City Ville angefragt. Weiß aber so gar nicht recht, was das soll ??!!!

lg betty

Beitrag von jeanette1985 23.02.11 - 14:09 Uhr

Je mehr Nachbarn du hast, desto besser! Durch Nachbarn werden Gemeinschaftsgebaäude fertig gestellt und zb. besondere Geschäfte und Häuser frei geschaltet!

Lg
Jeanette

Beitrag von sasi77 23.02.11 - 14:55 Uhr

genau such über FB selbst! Da stehen genügend die schreiben: add me
oder du schreibst das selbst...dann bekommst du die Anfragen