Babybay wird allmählich zu klein???

Guten Abend #winke

Unsere Kleine (4 Monate) wächst fleißig und allmählich wird das Beistellbett zu kurz. 10 cm hat sie noch, aber die sind ja schnell mal ausgefüllt.
Wie lange haben Eure darein gepaßt? Habt ihr sie dann direkt umgezogen ins Kinderzimmer? Habt ihr das große Bett abgeteilt erstmal?

Danke
LG
Nina mit Felicia #verliebt

1

Junior ist von seiner Wiege (80cm lang) gleich ins große Bett in seinem Zimmer umgezogen.
Das war mit 5 Monaten.
Abgeteilt hab ich da nix.

2

Morgen :-)

Unsere Maus hat nach 3 Wochen in ihrem Zimmer im Bett geschlafen.
Ich musste abteilen, da sie ansonsten am nächsten Morgen am Fußende lag!
Frag mich nicht warum- ich hab keine Ahnung was sie da Nachts immer veranstaltet hat#rofl

Hab zur Abteilung das Stillkissen ein Stück unter ihre Füße gelegt.
Aber im Normalfall braucht man das bestimmt nicht.
Wo sie liegen- da liegen sie.
Robbt ja nicht jeder quer durchs Bett;-)

LG

3

Hallo Nina,

bei uns wird das Anstellbett auch langsam zu klein.
Da bei uns Schlafzimmer und KiZi auf 2 verschiedenen Etagen sind möchten wir den Kleinen noch nicht in sein Zimmer umziehen lassen. Wir haben das alte Bettchen meines Neffen bekommen und werden das dann anstelle des Anstellbetts neben meiner Betthälfte aufbauen. So hat Norik sein eigenes Bett und ist trotzdem in der Nähe von Mama und Daddy.
Ich denke nicht, dass wir das Bett dann abteilen werden. Aber das wird sich erst noch zeigen müssen.

LG
Conny und Norik (14 Wochen)

4

Wir haben das große Bett (70x140cm) neben unser Bett gestellt. Die eine Gitterseite abgebaut. So ist es wie ein großes Babybay. DA schläft Sara immer noch drin (8mon). Jetzt haben wir die Matratze nur etwas tiefer eingestellt,damit sie sich nicht rausrollt.

5

Die Idee hatten wir auch, ist leider räumlich nicht möglich :-(
Ich werde sie solange wie möglich bei uns schlafen lassen und wenn´s nicht anders geht sie umziehen.
Die Idee mit dem Stillkissen ans Ende ist prima, danke! Feli wandert nämlich nachts auch (vom Babybay in mein Bett oder dreht sich komplett usw).

Vielen Dank!
Lg
Nina