mmmhhh echt blöd..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 22.02.11 - 19:01 Uhr

Halli Hallo.....

Hatte zwei tage nicht gemessen den einen tag hab ich voll lang geschlafen und den anderen tag war ich bis morgens weg....also temp wäre verschoben...
Jetzt hatte ich heute schon eine steigende temp...hoffe mein ES ist nicht früher gekommen dann wäre das bienchen net gut oder...???

Lg :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/569180

Beitrag von majleen 22.02.11 - 19:04 Uhr

Für mich sieht es so aus, als ob dein ES genau da war, wo du keine Tempi gemessen hast. #klee

Beitrag von annalo78 22.02.11 - 19:09 Uhr

Also scheisse mit dem bienchen...das wars wohl.....???

Beitrag von ceres86 22.02.11 - 19:12 Uhr

Naja wenn du Glück hast, kam das Sonntagsbienchen noch genau richtig. Da könnte durchaus dein ES gewesen sein. Warte erst mal ab, ob deine Temperatur die nächsten Tage oben bleibt.

Beitrag von majleen 22.02.11 - 19:14 Uhr

Auch mit 1 Bienchen kann man schwanger werden. Es stimmt nicht, daß man zum schwanger werden zig mal GV haben muß. Ein Bienchen zur richtigen Zeit kann schon genug sein, aber auch bei Bienchen am richtigen Tag ist die Chance schwanger zu werden nicht größer als 25% in jedem Zyklus. #klee