Bilder 3D 14. SSW + Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 22.02.11 - 19:03 Uhr

Hi,

hat jemand 3D-Outing-Bilder aus der 14. SSW zum Herzeigen? (siehe meine VK)

Ich weiß, wie früh und unsicher das ist, und brauche dazu keinen Kommentar.

Kurz zu unserer Geschichte:
2. Screening: Mädchen mit Fragezeichen
3. Screening: Kind kann nicht geoutet und auch nicht vermessen werden wegen BEL und verdrehter Lage, daher US in der
33. SSW: Kind hat Fuß am Geschlecht, der alles verdeckt
38. SSW (heute): Kreißsaalbereich wird renoviert und die Handwerker belagern den US-Raum

Also ein echtes Ü-Ei, aber vielleicht hat doch jemand ein 3D-Outing Bild aus dem Zeitraum zum Vergleichen *g*

Beitrag von agrippinia 22.02.11 - 19:14 Uhr

Huhu Ü-Ei Mami....#winke

Bor das sind ja echt doofe Zufälle....Aber hat Dein FA dann nie gesagt das Du noch mal einen extra Termin bekommst...Als es bei uns verdeckt was in der letzen SS haben wir 2 Wochen später einen Termin bekommen damit wir das Geschlecht erfahren....Echt schade.....

Leider sah man bei uns ganz Eindeutig das es ein Junge wird....Bei Deinem Bild kann ich leider garnichts erkennen....

ABER ich finde ein Ü-Ei toll wenn ich nicht sooooooooooooooo neugierig wäre, dann würde ich mich auch lieber überraschen lassen:-)

Alles gute für Dich....

Beitrag von zuckerpups 22.02.11 - 19:35 Uhr

Ja, doch, nach dem 3. Screening gab's 3 Wochen später einen Termin, s.o., aber da war halt auch nix zu sehen. Wenigstens konnte das Kind da vermessen werdne.

Und seitdem bin ich nur noch bei der Hebamme.

Ich brauch es auch nicht zwingend zu wissen, sondern finde das göttlich ;-), daß uns das auf diesen Irrwegen versagt bleibt. Aber Papa wüßte es gern und so haben wir ggf. nächsten Montag, 39. SSW, nochmal die Chance, weil wir wieder im KH zur Vorsorge sind. *g*

Beitrag von sandmann1234 22.02.11 - 19:51 Uhr

hab eins aus der 17/21ssw und 4d bilder drin